Romero Ski Fernando

Vita

AMERIKANER, geb. 1978 Romeros Karriere begann 1990 mit der Lackierung von Zügen in New York und wechselte nach Beginn der Razzia schnell zu Lastwagen und Straßen. New York war das Mekka des Graffiti und Geburtsort einer besonderen Kultur, von der viele wenig wussten. Es begann mit der Kunst der Wiederholung und weitete sich schnell zu etwas Größerem aus. Von 2005 bis 2009 verkaufte er seine Kunst auf den Straßen von Soho New York, wo er verschiedene Techniken erlernte und meine Marketingausbildung auf die Probe stellen konnte. Genau wie die Schichten einer Stadt oder des menschlichen Körpers konnte er durch Fotografie, Mischtechniken und Siebdruck dasselbe Gefühl erzeugen. Malen Sie großformatige Innen- / Außenwandbilder, die eine Geschichte darüber erzählen, wo er war und was er erlebt hat. Um das Werk zu verstehen, muss man es Schicht für Schicht auseinanderziehen. Das erste ist ein abstraktes Meisterwerk, das dann mit Gebäuden, grafischen Elementen und Graffiti überlagert wird, die die Wände verdecken. Schaffen ist ein Rennen gegen die Zeit, denn zu gegebener Zeit wird alles, was wir jetzt sehen, eine ferne Erinnerung sein, aber in seiner Arbeit wird alles existieren. Sein Wunsch ist es, diejenigen, die seine Arbeit sehen, dazu zu inspirieren, die Welt um sie herum genauer zu betrachten und Schönheit an ungewöhnlichen Orten zu entdecken, sogar in Graffiti.

Werke

LANYC, 2023
Technik: Pigmentdruck uf Cotton Rag Paper
Format: 76 x 61 cm
Auflage: 50
Preis: 1.250,00